evchenkocht ganz neu – Blogdesign – wie findet ihr es?

Limetten-Dorade

Hui, die letzten Wochen ging es bei mir doch turbulent zu!

Ein neues Blogdesign war schon länger mein Wunsch, da mir in der alten Version doch einiges gefehlt hat… Egal, ob das endlich ein Newsletter für meine Leser ist oder auch die eine oder andere Optik..

Dann ging doch alles ganz flott und seit einigen Tagen wurde wie wild am neuen, alten evchenkocht gearbeitet. Zwar gibt es heute keine guten Geister oder Heinzelmännchen mehr, aber in meinem Fall eine sehr fähige Frau, die mir die Arbeit abgenommen hat ;-). Wie es aber in solchen Momenten geht, hat es mich dann auch noch ganze zwei Wochen völlig umgehauen und ich lag mit Mandelentzündung und Fieber danieder und ich wäre spätestens dann unbrauchbar gewesen…

Ich freu mich immer noch so sehr, denn die liebe Corinna von holisticdesign hat echt ganze Arbeit geleistet und ich sage an dieser Stelle mal: Danke, liebe Corinna! Der neue Look und auch die vielen Extras sind echt prima geworden! Oder was meint ihr?

Wie versprochen geht es also nun endlich mit evchenkocht im neuen Gewand weiter! Schaut euch ruhig mal ein bisschen um, denn es hat sich hier so einiges getan ;-).

Und auch die früher immer wieder auftretenden Probleme beim Kommentieren sollten jetzt ein- für allemal Geschichte sein!

Aber viel wichtiger: Wie gefällt es euch denn?

Euer Evchen

P.S.: Jetzt, wo ich wieder putzmunter bin, gehts morgen wieder los mit neuen Rezepten und hungrigmachenden Bildern ;-)! Stay tuned….

6 Kommentare

  1. Sehr schön geworden! Ich habe auch letzte Woche (eher spontan) mein Blog-Design geändert – manchmal braucht man einfach frischen Wind 🙂

    Liebe Grüße!

    • Dankeschön, Juliane! Jetzt, wo ich wieder unter den Lebenden bin, werd ich gleich mal zu dir rüberhüpfen und es mir ansehen!
      Liebe Grüße,
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.