Schon am 17. Juni was vor? Online-Kochkurs mit Evchen!

Onlinekochkurs mit evchenkocht

Auch in diesem Semester hätte ich eigentlich noch einen Präsenzkurs in Sachen Kochen gegeben. Wäre da nicht dieses Virus. Aber erfreulicherweise gibts dafür wenigstens ein kleines Trostpflaster – nämlich meine Premiere in Sachen Onlinekochkurs!

Ich freue mich also riesig darauf am nächsten Mittwoch, den 17. Juni 2020 mit allen, die Lust haben gemeinsam ein feines Menü zum Thema „Mediterran trifft Pfalz“ zu kochen.

Und wer schonmal einen Kurs bei mir besucht hat: Keine Sorge! Es sind neue Rezepte 🙂 quasi für die Onlinevariante konzipiert.

Wer also Lust und Zeit hat: Hier gehts zur Anmeldung

Ich freu mich auf euch!!!!

Hier die Vorteile in Kürze:

  • Garantiert coronafrei!
  • man kann sogar in Jogginghose und im Chaos kochen – denn nur ich bin zu sehen 😉
  • jeder kocht in seiner Küche, also auf bekanntem Terrain
  • man kann schneller oder langsamer als ich kochen – ganz wie man lustig ist.
  • jederzeit können im Live-Chat offene Fragen geklärt werden
  • vorab gibt es eine kleine Liste mit Vorbereitungen, die vorher gemacht werden können – wer also nicht so schnell schnibbeln kann und will, hat später keinen Stress!
  • keiner macht euch die Reste streitig
  • Rezepte und Einkaufsliste gibts bequem online vorab

Aber natürlich gibt es auch Nachteile:

  • ihr müsst zu Hause alleine anstoßen mit euren Küchenabschnittsgefährten
  • aufräumen müsst ihr auch alleine
  • wenn ihr zuviel Salz dran habt, dann könnt ihr es niemand anderem in die Schuhe schieben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.