Mein Pizza-Rezept in „Lisa – Kochen & Backen“ vom März 2018

Pizzarezept in der Lisa

Eigentlich sollte es heute ein neues Rezept hier auf dem Blog geben. Aber als ich nach einem langen Arbeitstag und sogar noch anschließendem Sprachkurs in meinen Briefkasten schaue, habe ich mich doch so gefreut, dass ich es euch auch gleich zeigen muss!

Mein Pizza-Rezept hat nämlich gewonnen und ist in der aktuellen „Lisa – Kochen & Backen“ abgedruckt!

Pizzarezept in der Lisa

Das yummy-Rezept für Pizza mit grünem Spargel, Büffelmozzarella und Bärlauch-Pistazien-Pesto habe ich hier übrigens verbloggt – falls ihr schonmal ein bisschen Inspiration für die anstehende Spargel-/Bärlauchsaison braucht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.