Große Verlosung! Tickets für die Tisch & Tafel und eine Kochshow mit Evchen

Evchen

Heute habe ich die Ehre Eintrittskarten für die wunderbare Messe für Genuss und Wohnkultur „Tisch & Tafel“ verlosen zu dürfen!

Es gibt nämlich spannende News bei mir: Meine erste Kochshow auf einer Foodie-Messe :-).

Kennt ihr die „Tisch & Tafel“ schon? Nein, boah, dann schaut mal hier rein, was es dort alles (außer meiner Show gemeinsam mit Marcus Schneider von cooking concept) zu sehen gibt! Der Hammer! Bei unserer Kochshow gehts um die frische Frühlingsküche. Freut euch auf viele Tipps und Tricks und tollen Zutaten, die Lust auf Frühling machen. Natürlich habt ihr dann auch vor Ort Gelegenheit unser Ergebnis zu verkosten ;-). Seid auf jeden Fall dabei! Wir starten um 14:30 Uhr mit unserer Show, aber vorher (ab 11 Uhr) und hinterher (bis 18 Uhr) gibts noch ganz viel Gelegenheit für euch die Tisch & Tafel zu entdecken oder mit mir mal persönlich ein Schwätzchen zu halten. Sprecht mich ruhig an, ich freu mich sehr drüber.

Und deshalb gibts von mir eine kleine, aber feine Verlosung. Ich hoffe, dass ihr noch nix vorhabt am 06. April 2019!

Die Verlosung ist beendet.

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben.

Jeweils zwei Tickets für die Tisch & Tafel Messe am 06. April 2019 gehen an:
– Birgit Kleintschek
– Falko Bolzer
– Sarah

Ihr drei habt jetzt eine E-mail von mir bekommen. Bitte schreibt mir zeitnah zurück, sodass sich eure Tickets per Post auf den Weg zu euch machen können!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich verlose hier und jetzt 3 x 2 Eintrittskarten für die „Tisch & Tafel“-Messe in Stuttgart/Fellbach am 06. April 2019.

Wer also gerne die Tickets gewinnen möchte, der verrät mir einfach hier unter diesem Beitrag per Kommentar, welches Rezept ihm das liebste auf meinem Blog ist und zack, bist du im Lostopf! Die Verlosung läuft bis Freitag, den 15. März 2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip von mir persönlich gezogen und hier in diesem Beitrag bekanntgegeben.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, auf die Messe und hoffe, dass ich nach meiner Kochshow noch ein bisschen Zeit habe selbst noch die Messe zu entdecken.

Kleiner Tipp: Wer seine Gewinnchancen noch erhöhen möchte, der kann das ganz einfach tun, indem er evchenkocht auf Instagram folgt und/oder sich für meinen kostenlosen Newsletter, dem evchenbriefchen, anmeldet. Dann kann dein Name bis zu dreimal in die Verlosung wandern. Voraussetzung zur Teilnahme ist aber auf jeden Fall ein Kommentar hier auf dem Blog!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren von „Tisch & Tafel“ für die Zurverfügungstellung der Eintrittskarten und die angenehme Zusammenarbeit! Ich freue mich schon sehr dabei zu sein!

7 Kommentare

  1. Birgit Kleintschek

    Älplermakronen das ist mein Lieblingsessen,,mit bestem Bergkäse natürlich

  2. Liebe Eva,
    die von dir gezauberten Brioche-Schnecken mit weißer Schokolade und Mandeln stellen meinen unangefochtenen Favoriten innerhalb deines vielfältigen Konglomerats exzeptioneller deliziöser Rezepte dar!
    Ich folge dir via instagram unter dem Pseudonym „goldyn_silence“ und habe unter der von dir einsehbaren E-Mail-Adresse deinen Newsletter abonniert.
    Beste Grüße
    Falko

  3. Kerstin Wildersinn-Vrana

    Mich lachte der Dreikönigskuchen an. Und ich werde ihn heute Nachmittag ausprobieren.
    Auch das Joghurteis hört sich fantastisch an – leider habe ich keine Eismaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.